Freitag, 13. Januar 2012

12 von 12 (januar)

nach 4 wochen und 1nem tag heißt es tschüss amerika




wir wünschen euch einen guten heimflug


ihr habt hier eure spuren hinterlassen


jeden tag aufs neue


wir haben viel gemeinsam erleben dürfen


mal sehen, was die zukunft bringt



danke mama und papa



ein letzter blick zurück



und dann heißt es für euch wieder hallo deutschland, welcome home

Kommentare:

karin hat gesagt…

Liebe Silke,
wunderschöne Fotos......
Dir und deiner Family noch einen tollen Start ins Neue Jahr aus Good Old Germany.
Hab erst gestern wieder eines der Stöffchen vernäht und muss dann immer an dich denken....
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Karin

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

so Toll und das Wetter gigantisch ein Traum. In 4 Wochen da kann man viel sehen von (einen teil)Amerika. Super schöne Bilder hast du geschossen.
liebe Grüße Maggi

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Jetzt hab ich doch glatt ein Tränchen im Knopfloch...schöne Bilder, schöne auch, Deine Eltern mal wieder zu sehen!

Ich hoffe der Alltag nimmt Dir ein bisschen den Abschiedsschmerz ♥

Und meine Wunsch-Schuhe haste auch an *grins*...vielleicht musst mir die mal mitbringen...

Drück Dich
Simone