Montag, 2. Januar 2012



was für ein jahresauftakt, frühstück am meer bei herrlichem sonnenschein, auf dem 17-mile-drive entlanggekurvt


und dann am Strand von carmel ein bisschen gedöst

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

JA! Das sieht herrlich aus! Frohes Neues Jahr!
LG Andrea (in etwa 17 Grad weniger und wolkenverhangen)

Kerstin hat gesagt…

Also wirklich ... die Bilder sind schon ein wenig unverschämt!!! Nicht etwa das wir hier bei 10°C Schmuddelwetter frieren würden ... aber draußen im T-shirt sitzen ...
Ganz liebe Grüße an dich und die Sonne
Kerstin

nic hat gesagt…

oh, wie wunderbar!!!

was für ein tolles wetter ihr habt, das sieht ja mehr nach sommer aus, als bei uns im sommer *lach*

http://luziapimpinella.blogspot.com/2011/11/pazifik-nebel.html

ich verstehe, dass ihr euch verliebt habt. wir auch.

ich wünsche euch ein glückliches, neues jahr!
nic

Filzfee hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Außerdem muss ich zugeben, das ich so dermaßen neidisch bin, aber sowas von.

Was nicht heißt das ich dir das nicht gönne ;) aber trotzdem bin ich neidisch. :D

Ganz liebe Grüße
Brigitte