Mittwoch, 8. Februar 2012





den apfel mal schnell gegen einen donut eingetauscht


noch sind 2 punkte nicht abgehakt, vielleicht kann ich euch diese woche noch was zeigen und dann muss ich wieder zu punkt 1 zurückkehren, denn hier sieht es aus wie bombe

3 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Das kenne ich :) Nach jedem Projekt muss ich mein Zimmer grundsanieren. Das Buch ist sehr schön

Lg Dane

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Hey Süße, was ist denn das in der untersten Zeile? Ein Sehtest??? Ich weiß ja, daß ich dringend ne neue Brille brauche ;o)...super Haarband steht Dir toll! Ich seh schon, bei den ganzen Projekten muss ich bald mal Jersey-Nachschub schicken!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

... ich muss echt sagen...das Haarband gefällt mir super gut ♥
Aber gegen den lecker Happen hät ich auch nichts;)

lg Marion