Sonntag, 15. Juni 2008

.
...diese Car*one Jeans (hinten) ist meine absolute Lieblingshose...
. .
...die Suche nach einer hellen Waschung war vergeblich...
.











.
...jetzt haben wir die Lösung gefunden...Mama hat einen Schnitt gebastelt und die Hose ähnlich nachgenäht...aber sie möchte nicht noch ein zweites Modell nähen...das verstehe ich gar nicht?!...
.












Kommentare:

freche fee hat gesagt…

WOW
SILKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...die Hose ist obergenial !

ganz liebe Grüße
Nina
;o)

Süße Schnecke hat gesagt…

O gott...
silke-sprachlos bin...die hose ist genial!!!!! allerdings hätte ich so eine auch nicht nähen wollen-was für eine megaarbeit!!!!!
lg petra

Vera hat gesagt…

Das ist echt eine Wahnsinnshose geworden,das war bestimmt auch Wahnsinnsarbeit.Traumhaft!!!
LG Vera

einchen hat gesagt…

wow
die ist dir aber gut gelungen!!!
ich find die ja sogar noch schöner, als das original!

lg einchen