Montag, 18. August 2008

.
...mir bleibt auch nichts erspart, Diagnose...
.
.
...heute fühle ich mich wie nach einem Marathom, jeder einzelne Knochen tut mir weh...jetzt heißt es erst mal eine Woche Medikamente und kein Sport...mist...
.
...gut, daß F. am Wochenende, als ich ansteckend war, nicht zu Hause war, denn er hatte als Kind keine Windpocken...das wärs dann noch gewesen...
.
...hoffentlich kann ich euch schon morgen wieder schöneres Berichten und zeigen...
.

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

oh du arme, dann wünsche ich dir gute besserung und daß es nicht zu langwierig wird.

lg, andrea

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

gute besserung natürlich auch von mir!!!!
ist das ne stress geschichte oder tatsächlich ne inferktion*grübel*? muß glatt mal googeln.....
höre ich in letzter zeit leider echt häufig.....
schon dich wenn möglich!!!!!
ich weiß ist leichter gesagt als getan:-)

lg tanja

karin hat gesagt…

Liebe Silke,

ach, du Schreck, hoffentlich hast du nicht gar so schlimme Schmerzen. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und schone dich - mit Gürtelrose ist wirklich nicht zu spaßen.

Liebe Grüße, Karin

Antonie hat gesagt…

Mano Silke,das hört sich gar nicht gut an.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung!Auf das es Dir bald wieder besser geht.

Lieben Gruß,Tonie

freche fee hat gesagt…

Oh Silke,
Du Arme !!!!
..ich wünsch dir ganz ganz schne lle gute Besserung !

1000 liebe Grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

ich wünsche Dir gute Besserung, schon Dich und lass Dich ien bißchen pflegen.

LG Tina
( Zoekind )

Silke hat gesagt…

Hallo!
Du Arme, gute Besserung!!! Hoffentlich kannst Du iregndwelche Medikamente nehmen. Ich hatte eine Gürtelrose als ich schwanger war und hab es so (ohne Medis) überstehen müssen.
Auf, dass es schnell überstanden ist...
LG Silke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Oh das ist ja nicht so schön.

Ich wünsche dir ganz schnell `Gute Besserung`.

Liebe Grüsse MIchaela

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

oh je... ich wünsche dir alles Gute und das es dir bald wieder besser geht!
LG
Christina
P.S.: die Schnitte sind heute gut angekommen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh Silke...DAS tut AUA!!
ich wünshce Dir gaaanz schnell Gute Besserung!!!
GLG
Biggi

marmelis hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!!

Das Entenrennen sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus - die Gaudi der Kinder kann man sich echt vorstellen!!

Lg Marika

Pfeilinchen... hat gesagt…

von herzen gute besserung!

lg maya