Donnerstag, 21. August 2008

.
...danke euch allen für die lieben Besserungswünsche...mir gehts ganz gut und die Schmerzen sind erträglich...
.
...da ich hier nicht ganz untätig rumsitzen will, habe ich ein paar Regencapes für den Fahrradsattel, nach dem ebook von hier, genäht, dazu noch die neue Klingel von hier...
.
...jetzt habe ich so...
. .
...oder so...
..
...das buntigste Fahrrad weit und breit :o)...
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, die Klingel ist so schön.
Liebe Grüße Petra

karin hat gesagt…

Liebe Silke,

ach, ist das schön, dass es aufwärts geht! Du hörst dich auch schon viel besser an :-)))

Und dein "neues", verschönertes Fahrrad sieht einfach nur cool aus.

Liebe Grüße, Karin

evchen hat gesagt…

Schön, dass es dir ein bisschen besser geht. Bei soviel Buntigkeit MUSS es ja auch schnell wieder gut werden! die Klingel ist ja der Knaller!
GLG Eva

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

schön, das es dir besser geht !!!!
..und das Rad sieht einfach GENIAL aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:o)
1000 liebe Grüße
Nina