Donnerstag, 26. Februar 2009

.
...heute bin ich im stress...ich muss gas geben...morgen steht ein geburtstag an und ich habe das gewünschte geburtstagskleid noch nicht mal wirklich angefangen, die geschenke noch nicht verpackt und auch noch keinen kuchen gebacken...
.

...kann mir mal jemand ein paar heinzelmännchen schicken - bitte...

(tüten von hier, aufkleber von hier)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schick dir meine...denn ich bin erstmal fertig....warten nun auf die Gäste aber am Samstag brauch ich sie wieder da kommen noch mal Gäste.

Viele Grüße
JO

marmelis hat gesagt…

ach, Heinzelmännchen - wie oft wünsche ich mir DIE herbei!!!!!! Wenn du sie findest, verrat mir unbedingt wo sie wohnen!!! ;)

GLG Marika

einchen hat gesagt…

puhhh *stirnabwisch*
bin grad mit dem kuchenbacken fertig
tisch ist auch dekoriert....
geschenk genäht...
(mensch so "früh" war ich noch nie...)

also ich drück dir die daumen!!!
und schick dir einen heinzelmann ;o)

lg einchen

einchen hat gesagt…

ps: und viel spaß morgen!!!
einchen