Freitag, 13. März 2009

.
...unsere paketfahrerin hatte gestern morgen ihren spass, als sie mir ein knallpinkes paket in die hand drückte und meinte "an zottelchen - prust - das passt"...
.
...ich schnell das pinke ding geschnappt und aufgerissen, denn es war das ersehnte paket aus holland mit meinen quitschebunten verkaufsverpackungen...
.
...papierbeutel in 2 grössen und verschiedenen farben mit passenden stickis zum zukleben...und das beste ist, auch wunderbar als briefumschlag zu benutzen...
.

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Boah sind die schön!! Toll was du immer so alles entdeckst!!

LG Beate

pretty organized hat gesagt…

Hallo,
möchtest Du mir verraten, wo Du die schönen Sachen
bestellt hast ? Ich bin Buchbinderin und allen Dingen aus Papier einfach verfallen...
Liebe Grüße
alex.