Mittwoch, 21. April 2010

.
...seit tagen buddeln wir uns durch den garten, der frühjahrsgroßputz ist im vollen gange, die bügelwäsche türmt sich noch immer zerknittert in den körben und eigentlich wollte ich auch noch mit meinem nähzimmer umziehen...nähen würde ich auch mal gerne wieder was und beim graben durch den garten oder beim fensterputzen kann frau schon mal im gedanken ihr nächsten nähprojekte planen, aber ich habe ein problem, denn ich benötige einen bestimmten jersey, den ich weder auf dem stoffmarkt ergattern noch irgendwo im netz auftreiben konnte...vielleicht kann mir ja jemand mit einem tipp oder stofftausch weiterhelfen...der jersey ist von sten*o und mittelblau/türkis gepunktet...
.
.H*I*E*R.
.
zur besseren vorstellung der passende popline...
.
...meine mailadresse ist im profil hinterlegt, ich würde mich über hilfe riesig freuen - danke...
.
...schnief, doch nicht fündig geworden - ausverkauft...
...danke Stephanie für deinen link, wird wohl doch keine ruhige nacht ;o(...
.

Keine Kommentare: