Dienstag, 8. Juni 2010

.
...von der lieben astrid hatte ich am sonntag post in meinem e-mail-fach ...
.
...kannst du auch lunchbags nähen?!...das hat mir keine ruhe gelassen - ich musste es gestern gleich probieren...
....das sind die prototypen, 2 verschiedene größen, jetzt wird noch am verschluss gefeilt...
.





















...ich bin dann mal wieder am probieren :o)...
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh man..da kenn ich aber auch noch einen weiteren Abnehmer...ich mag deine Sachen total gerne und ich kann gar nicht sagen wie gerne meine Kiddies deine Sachen lieben..ohne die geht es eigentlich gar nicht mehr :-)
ggvlg emma

Nähbude - Blog hat gesagt…

süß! :)
wie wäre es als verschluss mit klett innendrin und dann noch ein gummi zum umschlagen?! :)

LG sandra

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

einfach nur reizend!!!
man ist neugierig, was wohl darin ist???
lg von angela

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Na schön, daß Du das mal ausprobiert hast *lach*...mir spuken die nämlich auch schon lang durch den Kopf und nun weiß ich ja, wo ich mir Tipps holen kann, wenn ich dann endlich mal Zeit habe...die rennt mir diese Woche einfach so durch die Finger und ich krieg nichts wirklich gebacken...backen gutes Stichwort, da muß ich gleich weitermachen...meine Mum kommt heute aus dem Urlaub zurück und da sie gestern Geburtstag hatte, überraschen wir sie mit einem kleinen Fest. Morgen kommt mein Pa dann ins Krankenhaus und am Donnerstag muß ich wieder mit H. in die Uniklinik...viel Termine, aber ich hoffe, daß es vielleicht doch mal kurz für ein kleines Telefonat zwischendurch reicht?

Liebe Grüße
Simone

// heile welt. hat gesagt…

wow, die sehen ja toll aus. aber am besten bei deinen sachen finde ich ja die farbkombination.
meiner schwester hatte ich ja auch die bambitasche von dir geschenkt - und sie liebt sie heiß und innig. die hätte ich nicht hergeben dürfen :)
wegen den lunchtaschen - wie wäre es mit klett?
was ich ja auch mal interessant finde wären neoprenlunchtaschen, die hatte ich mal aus dänemark gesehen.
viele grüße!

bellaina hat gesagt…

Die sehen ja super klasse aus!

Eins schöner als das andere ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

Emily Fay hat gesagt…

....echt irre...super sehen die aus;) mir fällt nur Druckknopf ein?

glg marion

Streusels Nähchaos hat gesagt…

super idee...und dein probeteile sind ja jetzt schon der hit.wirst du uns auch sagen wie die gemacht werden???

sonnige grüße
streusel