Freitag, 27. November 2009

.
...fluchtweg - fehlanzeige...
.
...da, wo der maurer mal das loch gelassen hatte ist keins mehr...
. ...innerhalb von 1ner woche - wow...so schnell war bei uns noch nie eine baustelle abgeschlossen...okay, bis auf die fussleiste - aber schon gekauft :o)...
.












...seit gestern steht auch die weihnachtsdeko - aber kann mir mal einer sagen, warum ich trottel vorher noch die fester geputzt habe, nach dem sturm und regen heute nacht sehen sie schon wieder aus wie...lassens wir lieber...
.

Donnerstag, 26. November 2009

.
...herzlichen dank für eure lieben kommentare - 48 kärtchen sind in den lostopf gewandert...
. ...die büchse gut verschlossen und kräftig geschüttelt - dann die ziehung...
.












...und - TOMMELWIRBEL...
.
...und noch zwei weitere glückspilze...
.














...der hauptgewinnerin sowie den 2 zweitplazierten - herzlichen glückwunsch...
.
...bitte meldet euch doch per mail bei mir (email-adresse ist im profil hinterlegt) und teilt mir eure adresse mit - danke...
.
...alle die leer ausgegangen sind bitte nicht traurig sein...neues los - neues glück...
.

Mittwoch, 25. November 2009

...gestern stand ja wieder verreisen wie in alten zeiten auf dem plan - dieses mal waren sogar noch meine patentante und mein cousin mit an bord...
.

...jetzt kann ich wieder was von meiner "das möchte ich erlebt haben" liste streichen...
.
...udo jürgens live...es war der hammer...
.
...wenn ich mal in seinem alter bin und noch so rumspringen, dann habe ich alles richtig gemacht :o)...

Dienstag, 24. November 2009

.
...herzlichen dank für eure liebe kommentare...
. ...da ich ab heute nachmittag bis morgen mit meiner "alten familie" on tour bin, kann die auslosung leider erst am donnerstag stattfinden...
.
...also muss ich euch noch ein bisschen auf die folter spannen...
.
liebe grüsse sendet das zottelchen
.

Montag, 23. November 2009

.
...ihr wundert euch bestimmt, dass es schon bei 50.000 eine verlosung gibt...ja, mein blog gibt es jetzt schon eine gefühlte ewigkeit, aber einen counter habe ich erst im laufe des jahres installiert, deshalb freue ich mich so, dass es bis jetzt schon so viele besucher und kommentare gab...DANKE...
.
...verlost wird allerhand buntkram von zottelchen&friends...wer mitmachen möchte hinterlässt bitte unter diesem kommentar einen post bis morgen 24.11.2009 - 12.00 uhr...viel glück...
.
...sorry - natürlich der 24.11...ich hatte mich verschrieben...

Sonntag, 22. November 2009

.
...ich habe euch und die verlosung nicht vergessen...
.
...gebt mir bitte noch bis morgen zeit...
.

Freitag, 20. November 2009

...unser motte hat gestern ein "das bin ich" bild gemalt, aber wo sind bitte die haare geblieben?!...HILFE...






















*****************************************************
...die 50...sind überschritten - morgen gibts dann details zur verlosung...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
...habt alle ein schönes wochenende...
.

Donnerstag, 19. November 2009

.
...liebe simone - kennst du das teilchen noch?!...
. ...ich habs endlich geschafft es zu pimpen - jetzt sieht es so aus...
.
...da könnte man glatt den koffer packen und wieder losfahren - oder?!...
.

Mittwoch, 18. November 2009

.
...hier ist es immer noch ruhig, aber ich bin nicht untätig...
.
...kommentare schreibe ich schon ewig nicht mehr, nicht weil ich euch nicht besuche und auch nicht, weil mir nicht gefällt was ich sehe, sondern - ich bin einfach platt...
.
...wenn ich alleine in meinem nähkämmerlein sitzte, dann lasse ich meinen gedanken freien lauf und ab und zu kommt auch was dabei raus :o)...
. ...deshalb wird es diese woche nochmals einen buntiger schwung kleinkrams ins lädchen schaffen...
.
.
...an meinem zählerstand kann ich sehen, dass ihr immer mal wieder bei mir vorbei schaut, obwohl es im moment nicht täglich was neues oder erfreuliches gibt - danke...bei 50.000 gibt es eine verlosung - und wer war mein 100ster blogabonent?!...
.
...bei gestrigen telefongespräch mit meiner schwiegerma beklagte ich mich über das wetter, dass ich die neuen shopteilchen gar nicht fotografieren kann und kurz bevor wir auflegten meinte sie - ich wünsche dir sonne...danke...heute scheint sie...
.

Dienstag, 17. November 2009

.
...lang ist es nicht mehr hin...bald steht weihnachten vor der tür und die erste kerze brennt...
.














...neue kalender braucht "frau", ebenso eine tägliche versüssung bis zum 24. dezember....
.













...im kinderzimmer wird fleissig gewerkelt und 24 himmlische farbenmix-grüsse hängen schon am kühlschrank und warten auf den 1. dezember...
.














...ich warte auf kaltes, beständiges wetter, denn 14 grad plus und regen machen mich mürbe...
.
...ach und noch was...bei uns wird der wunschzettel jeden tag erneuert, also altes durchgestrichen und neues dazu geschrieben - wie siehts bei euren kids aus oder bei euch selbst?!...
.

Montag, 16. November 2009

...5 jahre farbenmix - herzlichen glückwunsch...
.
...seit es euch gibt, ist unser leben bunter - danke...
.
...die hose auf dem bild (2004) ist nach dortje genäht - mein erster farbenmix-schnitt - seitdem sitzte ich fast jeden tag an der nähma...wahnsinn...
.
...ich hätte ja gestern gerne ein gläschen auf euch getrunken, aber wegen magen-darm habe ich es lieber gelassen...
.
Sabine, Janina und Team - schön, dass es euch gibt

Donnerstag, 12. November 2009

.
...manchmal darf man auch ein glückspilz sein oder erfreuliches aus der vergangenheit...
. ...gestern sind mir völlig unverhofft 2 alte arbeitskollegen über den weg gelaufen - nicht persönlich, aber hier...beide über 10 jahre schon aus den augen verloren und trotzdem wieder erkannt...welch´ freude...
.
...liebe grüsse t. - ich weiss, du kommst bestimmt luschern :o)...
.

Dienstag, 3. November 2009

.
...ja ist denn schon weihnachtszeit?!...
. ...nein, noch nicht ganz - aber wir warten aufs christkind und ich bin auch in diesem jahr wieder dabei...wo?!...
.
...wenn ihr lust habt, dann schaut doch am freitag oder samstag mal vorbei...
.
...es gibt bestimmt wieder so allerhand buntiges zu sehen...
.

Montag, 2. November 2009

.
...WARTEN ist nicht gerade meine stärke, aber seit über 2 wochen müssen wir uns schon in geduld üben...der gesundheitszustand meines schwiegervaters ist jetzt erst mal stabil, aber die überführung nach deutschland ist noch immer nicht veranlasst - also weiter warten...
.
...ab und zu, wenn meine gedanken nicht zu weit abgeschweift sind, habe ich sogar was kreatives zu stande gebracht...
.

...die nächsten tage wird sich dann das bunte allerlei auf den weg in mein lädchen machen...
.
DANKE, für all eure lieben mails - schön, dass ihr auch in schlechten zeiten für mich da seid
.